Ederseetour

Eine spontane Tour zum Edersee.

Die Anfahrt erfolgte über den Möhnesee. Es ging über den Hirschberg zum Diemelsee. Dann weiter Richtung Korbach. Es gab  Mittagessen in Goldbach an der alten Grube. Es gibt dort ein Besucherbergwerk. Die Reise ging dann weiter Richtung Edersee. Nach kurzer Rast ging es über Winterberg zurück.

Unterwegs ist leider das Frontlicht ausgefallen und es leuchtete nur noch das Standlicht. An der Tankstelle musste ich dann feststellen, dass sich bei der F800 GS die H7 Leuchte nur mit einem Schraubenzieher (PH2) tauschen lässt. Aber alles kein Problem und dann wieder voll beleuchtet zurück nach Hause.

Alles in allem war es ein traumhafter Ausflug über tolle Straßen und durch eine spannende Region.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*