Touren

Unten findet Ihr einige Erlebnisberichte zu verschiedenen Touren, die ich gemach habe:

Weserradtour (0) Das war die erste Reise, für die ich nichts geplant hatte. Markus hat mich Samstag angerufen und am Montag waren wir unterwegs. Eine coole Sache. Wir haben viel gesehen und ... mehr

Berlin (0) Das war einfach mal ein entspanntes Wochenende in der Hauptstadt. Ich habe einfach mal einige Impressionen festgehalten. mehr

Jeep Topless Days 2012 (0) Das Treffen der Jeep Community. Es findet in der Nähe von Kassel in einem Bergwerk statt. Am Wochenende kann man im Knüllwald Offroad Park sein Fahrzeug an die Grenzen führen – ... mehr

Jeep Community Treffen 2013 (1) Im Winter lag viel Schnee und Eis, also hatten Markus und ich nach den ersten Sonnenstrahlen wieder richtig Lust etwas 4×4 zu fahren. Da sich die Jeep Community aus dem ... mehr

Kahler Asten (1) Ein kurzer Besuch auf dem Kahlen Asten, um die erste Sonnentage zu nutzen. Leider war es oben wesentlich kälter als wir dachten. mehr

Fursten Forest (1) Ein weiteres Treffen der Jeep Community stand an. Markus und ich sind daher auch wieder nach Fürstenau in den Fursten Forest gefahren. Das Gelände ist recht groß und es gibt ... mehr

Nerja 2014 (0) Es ging für 6 Tage von Weeze nach Malaga mit Marian in Manolos Ferienwohnung. Wir wollten uns den Ort ansehen, etwas wandern und die Gegend erkunden. Wir sind Mittwoch Mittag in ... mehr

Glör bis Sorpetalsperre (0) Der Sommer ist leider bisweilen sehr wechselhaft. Daher bin ich einfach mal auf gut Glück losgefahren. Es sollte wenn überhaupt, dann nur mal kurze Schauer geben. Das erste Ziel war die ... mehr

 

Ein Gedanke zu „Touren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*