Kategorien
Infrastruktur IT

Microsoft Sharepoint 2010 Update

Es sollte eine Installation von Sharepoint Foundation 2010 existieren und laufen.

Voraussetzungen

Du benötigst ein lauffähiges Sharepoint Foundation 2010. Dann brauchst du noch das Service Pack 1 und das letzte Kommulative Update. Ein Backup der Umgebung hat bei Arbeiten an einem System auch noch nie geschadet. Erstelle ein Backup!

Update

Lass den Konfigurations-Wizard durchlaufen.

Installiere das SP1

Installiere das KU Feb 2013

Konfiguration

Du solltest jetzt noch den Konfigurations-Wizzard durchlaufen lassen. Läuft dieser erfolgreich durch kannst du dich in die Zentrale Administration einloggen und den erfolgreichen Updateverlauf verifizieren. Ein Neustart des Systems ist jetzt auch gut. Dann gehst du sicher, dass alle Komponenten neu gestartet werden. Jetzt müssen alle notwendigen Dienste wieder gestartet worden sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert