Kategorien
Motorrad Tour

Drei Seen Tour

Es ist einfach schön zum Sessionstart: Man kann auch am Wochenende eine herrliche Tour machen ohne volle Motorradtreffs und überfüllte Landstraßen. Die Tour ging von Kamen aus über Welver zur Möhne. Dann weiter durch den Arnsberger Wald durch Hirschberg zum „Easy Riders“. Dort gab es Mittagessen und dann ging es direkt weiter zum Hennesee bei Meschede. Dort war noch gar nichts los. Abseits der B55 gibt es viele kleine und wenig-befahrene Straßen, die wunderbar zum Motorrad fahren einladen. Eine kurze Pause mit Blick auf den Hennesee und weiter ging es zum Sorpesee. Von dort konnte man dann die bekannte Route recht zügig über Menden nach Hause fahren. Wobei auch hier recht wenig los war, sodass das Fahren richtig Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert