Mud Master 2014

Wir sind angekommen haben auf dem großen Feld geparkt und es ging direkt zur Startnummernausgabe. Wir hatten noch etwas Zeit uns umzuschauen. Das Wetter war super und die Wartezeit war somit kein Problem. Wir sind dann recht zeitig ins Starterfeld gegangen, weil unsere Startgruppe recht voll war.

Die Zeit vor dem Start wurde von dem Moderator überbrückt. Dann ging es los!

Es ging erst über einige Strohballen und einige Hügel rauf und runter. Danach musste etwas gehangelt und gerobbt werden. Es ging über ein Klettergerüst und dann wurde erst einmal etwas Strecke gemacht. Die Strecke wurde durch regelmäßige Strohballen etwas abwechslungsreicher. Danach kam der Kontakt mit dem Wasser: Durchlaufen, hinein springen, untertauchen. Zwischendurch ging es immer wieder durch sehr tiefen Matsch. Teilweise war dieser nur durch erneutes robben zu durchqueren, um nicht zu tief einzusinken. Nachdem nun alles komplett mit Matsch bedeckt war ging es wieder auf die Strecke. Es wurden einige Meter im Sand und über kleinere Hügel zurückgelegt. Der letzte große Anstieg wurde durch den Applaus der Schaulustigen versüßt. Im Innenfeld mussten noch einige Hindernisse überbrückt werden:  einige Container, 3 hohe Holzwände, eine Halfpipe, und zuletzte der Elektrozaun. Dann war es endlich geschafft!

Es war ein toller Tag mit einem super Team. Die Stimmung auf der Strecke war bombe und es hat einfach Spaß gemacht sich einmal richtig auszupowern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert